Bekanntmachung zum Siegerehrungsevent

Bekanntmachung zum Siegerehrungsevent

So ihr Lieben,
wir waren ziemlich überwältigt von der doch großen Anzahl an WillAttends… mit so großem Zuspruch haben wir gar nicht gerechnet.

Natürlich möchten wir so viele von euch wie möglich vor Ort sehen.
Wir waren deshalb heute nochmal in der Location und haben ausprobiert und besprochen und das ist dabei herausgekommen:

Wir können die Teilnehmerzahl von 50 auf 80 erhöhen. Allerdings müssen wir dazu das kulinarische Angebot etwas verändern.
Es wird also, statt Schnitzel und Nudeln, zwei Suppen geben:
Einmal Chili con Carne und eine vegetarische Tomatensuppe für jeweils 6,50€.
Bitte beachtet auch, dass aufgrund der Vielzahl der Leute direkt bezahlt werden muss und nur Barzahlung möglich sein wird.
Wir freuen uns, dadurch mehr Teilnehmer beim Event vor Ort begrüßen zu können 🤗
Mehr Teilnehmer können wir, trotz aller Bemühungen leider nicht unterbringen, das Logbuch liegt aber selbstverständlich, auch für alle anderen erreichbar, außen aus.

Es gibt zwei Zugänge zum Gelände, die ihr nutzen könnt, diese findet ihr in den Wegpunkten.

Für alle, die trotz der zusätzlichen Plätze nicht mehr untergebracht werden können und für alle, die die Veranstaltung lieber von der heimischen Couch aus verfolgen möchten, bieten wir einen Livestream an.
Der Link dazu wird noch rechtzeitig per Announcement bekannt gegeben.

Sollte euch doch etwas dazwischen kommen, seid bitte so nett und gebt das per WriteNote bekannt (nicht einfach euren WillAttend löschen), dann kann vielleicht noch der ein oder die andere von der Warteliste nachrücken.

Wir freuen uns sehr auf euch und können den 24. kaum erwarten 🥳

Tine Fritz

Schreibe einen Kommentar