Hier kommen die Cacheanregungen fürs Wochenende 🥳

Hier kommen die Cacheanregungen fürs Wochenende 🥳

Unser Cache aus der Kategorie „Historic“, den wir euch diese Woche ans Herz legen wollen ist: „Berlin X(1)“ https://coord.info/GC39A8C.
Ein minimalistisch anmutendes Listing, das allerdings alles beinhaltet, was das Cacherherz begehrt. Und der Outdoor-Teil wird selbiges dann gleich mal noch ein bisschen höher schlagen lassen… es erwartet euch nach der Rätselarbeit ein tolles Versteck.
Viel Spaß!

Ansonsten haben wir von den aktuellen Schätzchen mit „Meet Batman“ https://coord.info/GC9NJTC einen Mystery, mit „Zelterhaus“ https://coord.info/GC9PR5Q einen Multi und mit „Abtauchen in der Südpanke“ https://coord.info/GC9PX8N einen Tradi im Angebot. Es ist für jeden also etwas dabei! Also Navis raus und losgecacht! Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Bewertungen 🥳

Die Lesezeichenliste ist aktualisiert und iht könnt euch diese hier herunterladen.

Tine Fritz

Schreibe einen Kommentar