Historic Cache News – GEH HEIM

Historic Cache News – GEH HEIM

Ihr Lieben, wir wollen euch ab jetzt freitags immer einen unserer Teilnehmer aus der Kategorie „Historic Cache“ vorstellen und damit ein bisschen Lust auf einen Besuch der „alten Schätzchen“ machen… Natürlich ohne zu spoilern 🥳
Unser erster Kandidat ist „GEH HEIM“ von unserem hochgeschätzten Agent006 (https://coord.info/GC1MB82).

Ein Schätzchen der wirklich schon älteren Sorte. Publish war bereits im Februar 2009, umso beeindruckender, dass der Owner seinerzeit schon technische Spielereien bei seinem Rätsel verwendet hat, die sich erst später bei der breiten Masse durchgesetzt haben.
Wer eine Schwäche für Agenten hat oder seinen Berufswunsch als James Bond nicht ausleben konnte, der ist hier goldrichtig! Euch erwartet eine spannende Agentenstory, die einen sofort in ihren Bann zieht, so dass man sich beim Listinglesen schon umsieht, ob man auch nicht beobachtet wird.
Lasst euch von dem spannenden Rätsel fesseln und genießt die Gänsehaut bei eurer verdeckten Operation!
Wir wünschen euch viel Spaß und sind sehr gespannt auf eure Bewertungen.

Tine Fritz

Schreibe einen Kommentar