Unsere virtuelle Preisverleihung 2020 und Start in den Wettbewerb 2021

Unsere virtuelle Preisverleihung 2020 und Start in den Wettbewerb 2021

Wir hatten am 20.02.21 unsere virtuelle Preisverleihung und es tat gut, dass so viele ihre Kamera angeschaltet hatten und wir uns so einfach mal wieder sehen konnten.
Es waren 69 Teilnehmer eingewählt und es war ein tolles Bild.

Danke an alle Teilnehmer der Webkonferenz, dass ihr euch auf dieses virtuelle Format eingelassen habt und es so gut funktioniert hat. Viel lieber hätten wir euch natürlich gern live gesehen und auch den Cacheownern direkt ihre Preise überreichen wollen, gleichzeitig ist unser Eindruck, dass wir in diesen Zeiten – zusammen mit euch – das Beste daraus gemacht haben.

Wir gratulieren noch einmal allen Cacheownern zu ihrer Platzierung und freuen uns mit den Gewinnern der Verlosung unter allen Bewertern.
@Alle Owner und Verlosungsgewinner: Bitte setzt euch mit Andreas (Bernd2010) in Verbindung, damit wir euch sehr schnell die Preise zusenden können.

Wir haben die detaillierte Zusammensetzung der einzelnen Bewertungsstufen hochgeladen und hier veröffentlicht. Bei Fragen kommt gerne auf uns zu.
Des Weiteren gibt es auch noch einmal die Übersicht der einzelnen Preise unserer Sponsoren, denen wir auch hier noch einmal unseren ausdrücklichen Dank aussprechen.

Wir hoffen, ihr bastelt alle fleißig und bereitet schon alles vor, damit es nach dem Ende des Publishstopps wieder richtig losgehen kann.
Inzwischen könnt ihr ja auch schon einmal die „Historischen Caches“ unserer neuen Kategorie aufsuchen. Die Liste dieser ausgewählten Caches findet ihr hier.
Wir sind schon sehr gespannt, was das Cachejahr 2021 für uns bereit hält und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Bewerter.

Liebe Grüße

Euer Orga-Team

3 Kommentare

Hannibal-II Veröffentlicht am09:50 - 21. Februar 2021

Ich finde es bemerkenswert, dass die Orga sich bei den Teilnehmern bedankt. Dabei müsste es doch umgekehrt sein.

Liebe Orga des CdJB, habt vielen Dank für eure Mühe und die viele Zeit, die in diese Veranstaltung investiert habt. Ohne euch müssten wir uns die Perlen selbst aus der Masse heraussuchen.

Torsten „geofux.bln“ Veröffentlicht am14:32 - 21. Februar 2021

Hallo, es war ein lustiger und sehr gelungener Abend und natürlich eine tolle OnlineAuslosung – DANKE an die Orga vom Cache des Jahres Berlin für die viele Mühe, die Umsetzung und und und!
Auch der neue Raum zum eventuell regelmäßigen Online-Treffen ist eine dufte Idee und ich denke da geht noch was.

CACHE DES JAHRES BERLIN2020 – gcaching-online Veröffentlicht am17:30 - 21. Februar 2021

[…] Den schriftlichen Beitrag und weitere Informationen zur Preisverleihung und neuer Ideen und Möglichkeiten entnehmt ihr bitte dem folgenden Link:   CdJB2020 […]

Schreibe einen Kommentar