Du hast einen Cache, den du gern zum Wettbewerb vorschlagen möchtest?
Dann kannst Du ihn hier zur Nominierung einreichen. Du kannst auch eigene Geocaches nominieren. Deine Nominierung bleibt für die Community anonym.

Es gilt jeweils der Zeitraum vom 01.01. bis zum 31.12. des entsprechenden Wettbewerbsjahres. In diesem Zeitraum muss der Cache veröffentlicht worden sein. (Es gilt das Datum des Publishings). Caches, die ab dem 01.11. gepublished werden, nehmen am Wettbewerb des Folgejahres teil, da sie aufgrund der Kürze der verbleibenden Bewertungszeit sonst nur wenige Besucher hätten.

Wir setzen uns dann mit dem Owner des Caches in Verbindung und fragen, ob er teilnehmen möchte. Der Berliner Ring markiert auch dieses Jahr wieder die Grenze. Das heißt, alle Caches, die innerhalb des Berliner Rings liegen, können am Wettbewerb teilnehmen.

Weitere Infos unter: https://www.cache-des-jahres-berlin.de/cache-des-jahres-berlin/regelwerk/

*Pflichtfelder

    Bist Du selber Owner dieses Caches? (Pflichtfeld)
    JaNeinCo-Owner

    Du erhältst unter der von Dir angegebenen E-Mail-Adresse eine Kopie deiner Antworten.